..................................................................................................................................................................................................................................

KARIN STRÜBING INNENARCHITEKTUR+

WOHNUNG ÜBER DEN DÄCHERN DES KONZERTSAALS

IN NEU-ULM

 

Eine großzügige Wohnung mit 2 Dachterrassen wurde im Zuge des Neubaus individuell für die Bauherrin geplant und ausgebaut.

 

Entwurf, Planung und Realisierung der innenarchitektonischen Leistungen.

 

Planungs- und Bauzeit 2013 - 2014

nächstes Projekt WOHNEN >>>>

...................................................................................................................................................................................................................................