..................................................................................................................................................................................................................................

KARIN STRÜBING INNENARCHITEKTUR+

nächstes Projekt WOHNEN >>>>

UMBAU WOHNHAUS IN WEISSENHORN

 

Nach dem Einzug in einen Neubau fehlte den Bauherrn ein echtes 'Wohlfühlen' und das Individuelle. 2019 wurde das Untergeschoss entsprechned umgestaltet und realisiert: Das Bad wurde zu einem Wellness- und Yoga- Bereich, angrenzend Schlafraum mit großer Ankleide.

Derzeit ist ein Erweiterung und die Umgestaltung der beiden oberen Geschosse in Planung.

 

Entwurf, Planung und gestalterische Oberleitung aller innenarchitektonischen Leistungen, Beleuchtungskonzept, Farb- und Material Konzept, Planung der Einbaumöbel und der losen Möblierung.

 

Bau- und Planungszeit 2019-2021

...................................................................................................................................................................................................................................