..................................................................................................................................................................................................................................

KARIN STRÜBING INNENARCHITEKTUR+

REIHENENDHAUS AM ESELSBERG IN ULM

 

Ein bestehendes Reihenendhaus aus den 70 er Jahren wurde in allen Wohnbereichen und 2 Bädern umgebaut. Der Zugang und Blick zum Garten wurde weit geöffnet.

 

Entwurf, Planung und Bauleitung aller innenarchitektonischen Bauleistungen, Beleuchtungskonzept, Farb- und Material Konzept, Planung der Einbaumöbel und der losen Möblierung.

 

Statik: Ingenieurbüro Kissling, Ulm

 

Leistungsphasen 1-8

Bau- und Planungszeit 2017-2018

nächstes Projekt WOHNEN >>>>

...................................................................................................................................................................................................................................