..................................................................................................................................................................................................................................

KARIN STRÜBING INNENARCHITEKTUR+

SANIERUNG UND MODERNISIERUNG DER HEINRICH-GRUPE-SCHULE UND BURGBERGSCHULE MIT NEUBAU EINER MENSA IN GREBENSTEIN

 

Im Rahmen des ÖPP-Projektes 'Sanierung der Schulen im Landkreis Kassel' wurden insgesamt 6 Gebäude saniert und modernisiert.

Zudem wurde eine Mensa mit Betreuungsräumen innerhalb des Gebäudekomplexes geplant und realisiert, so dass ein Innenhof entstand.

 

Entwurf aller Innenräume, Farbkonzepte im Bestandsgebäude als Orientierung insbesondere für Grundschüler der Burgbergschule, Möbelentwürfe.

weiteres Projekt BILDUNG >>>>

...................................................................................................................................................................................................................................